OZ | KOMMUNIKATION

Aktuelles

Grüne Woche - Junges Gemüse

15.01.2018

Zum neunten Mal heißt es für O.Z. Weber Internationale Grüne Woche Berlin. Das Bundesprogramm Ökologischer Landbau und andere Formen Nachhaltiger Landwirtschaft (BÖLN) wird erneut mit eigenem Stand vertreten sein. Im Auftrag der Bonner Agentur m&p: public relations unterstützt Oliver Z,. Weber die Medienarbeit sowie das Bühnen- und Standprogramm in der BioHalle (Halle 1.2a). Außerdem moderiert er ein tägliches Wissensqiuz zum Thema Gemüse.

Auch diesmal wartet ein attraktives, informatives und kulinarisches Programm rund um Bio-Spezialitäten auf viele Besucher. Die IGW Berlin ist eine in ihrer Ausrichtung einzigartige internationale Ausstellung der Ernährungs- und Landwirtschaft, sowie des Gartenbaus.

Die weltgrößte Messe für Ernährung, Landwirtschaft und Gartenbau findet 2018 vom 18. bis 29. Januar statt. Für Oliver Z. Weber ist es die neunte Runde.

Zurück zur Übersicht